Dienstag, 18. Mai 2010

Ein Mensch der weder isst noch trinkt!


Prahlad Jani heisst ein Mann aus Indien, der nach eigenen Angaben seit 70 Jahren weder gegessen hat und auch kein Wasser zu sich nimmt. Er ist 83 Jahre alt und er behauptet er gewinne seine Energie allein durch Meditation. Er wird derzeit von indischen Militärärzten untersucht und stellt diese vor ein Rätsel. Seit seiner Ankunft am 22. April in einem westindischen Krankenhaus, hat er weder getrunken noch gegessen laut den Ärzten. Und zur Toilette musste er auch nicht! 30 Ärzte untersuchen seine Gehirn und Herzaktivität. Die Mediziner erhoffen sich Erkenntisse zum Überleben ohne Nahrung und Wasser. Die Untersuchungsergebnisse könnten späteren Raumfahrtmissionen weiterhelfen oder Überlebensstrategien für Naturkatastrophen bieten.

Quelle:

http://news.de.msn.com/panorama/bilder.aspx?cp-documentid=152593331&page=1

Der Geist steht über der Materie. Scheinbar kann dieser Mann durch Meditation seine Körperfunktionen auf ein Minimum reduzieren. Jeder Mensch besitzt aussergewöhnliche Fähigkeiten. Es heisst ja auch wir würden nur 10 prozent unseres Gehirns nutzen. Das ist aber völliger Unsinn! Kann es sein das wir im laufe der Evolution solche Fähigkeiten verlernt haben? Unser Geist ist Energie so in den meissten östlichen Religionen, und nach dem Energieerhaltungssatz vergeht Energie nie. Sie kann nur umgewandelt werden. Energie kann man aber auch aufladen, dieser Mensch aus Indien ist der beste Beweis dafür!

Stefan Kibellus

Kommentare:

  1. hm,falls das stimmen sollte(was ich nicht glaube) wäre es das letzte was ich tun würde diesen idioten mein geheimnis zu verraten,welches ja sowiso wieder für millitärische zwecke genutzt wird.denke mal ein weisser man würde das auch nicht tun und es nur vertrauenswürdigen menschen weitergeben.

    morgen MET :DDDD

    AntwortenLöschen
  2. Ein weisser Mann oder ein Weiser Mann?

    AntwortenLöschen
  3. das sind nur sachen wo vergessen gegangen sind.....

    AntwortenLöschen
  4. ,"die" vergessen gegangen sind - nicht "wo" ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dauert nicht mehr lange und die Menschen entdecken Ihr Potenzial. "Wir alle sind gleich." Dann kann jeder ALLES. Wozu bist du im Stande wenn du anstatt 10 Jahren TV glotzt oder irgendwelche virtuellen Games (virtuelle realität -> wozu? na um die Menschheit zu verblöden) einfach mal "Telekinese" übst? Was passiert dann? Nichts? Weisst du es? Nein. Weisst du wie dieser Mann das macht? Er glaubt an das was er tut so felsenfest das keiner an seinem Glauben rütteln kann.

    AntwortenLöschen